Individuelles Lerncoaching

für Schüler, Azubis, Studenten, Erwachsene

"Manchmal muss man die Perspektive wechseln um den Himmel zu sehen."

Kennen Sie oder Ihr Kind Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten?

Sagt Ihnen Prüfungsangst etwas?
Nach vielen schlechten Erfahrungen fehlt mittlerweile der Mut und die Motivation?

Sie sind einzigartig und liebens-wert!

 

Wir können gemeinsam herausfinden - hierzu ein paar Beispiele und Themen:

  • Wie lerne ich am besten?
  • Wie kann ich meine Potentiale entfalten?
  • Welche Lernstrategien sind für mich geeignet?
  • Welche Stärken habe ich? Welche Ziele setze ich mir und wie verfolge ich sie erfolgreich?
  • Wie kann ich mich selber motivieren? Derzeit kann ich mich nicht aufraffen oder ich könnte mehr, dümpel aber nur vor mich hin?
  • Wie selbstbewusst darf ich sein? Im Moment zweifle ich sehr über meine Fähigkeiten.
  • Wie werden Probleme zu Herausforderungen und zu persönlichen Entwicklungschancen?
  • Wie können evtl. Lernblockaden aufgelöst werden? Prüfungsangst und Blackouts sind keine Fremdwörter.
  • Wie kann ich den ganzen Lernstoff nur schaffen, der Tag hat nur 24 Stunden?
  • Nichts dem Zufall überlassen: Wie kann ich mich perfekt auf die großen Prüfungen/Herausforderungen vorbereiten?

 „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“(Philip Rosenthal)

Jeder Fehler bedeutet Erfolg! Nichtstun ist keine Option!

Wollen Sie meine Unterstützung bei Ihrer persönlichen Herausforderung?

 

Zum Kontakt

 

 

 

 

 

 

 Ich freue mich auf Sie.

 

 

Ich liebe es Menschen zu begeistern und darin zu helfen, Ihren persönlichen Weg zu erkennen und zu gehen.

 

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry:

 

"Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."

Haben sie Interesse an einem unverbindlichen persönlichen Kennenlern-Gespräch, dann rufen Sie mich bitte an 0163 7077566 oder kontaktieren mich per Mail.

 

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen.