Kunden-Feedback

Das sagen meine Kunden:

Lerncoaching

Große Bereicherung für die gesamte Familie
„Ich habe das Lerncoaching meiner Tochter und auch das anschließende Elterngespräch als sehr große Bereicherung für die gesamte Familie empfunden. Dabei waren auch die astrologischen Aspekte äußerst aufschlussreich, und ich denke auch jetzt im Alltag noch immer oft und gerne daran zurück. Ich würde es jedem empfehlen, der sich um mehr Geduld und Verständnis für sein Kind und für seine eigenen "Erziehungsfehler" bemüht.“
Caroline Hartmann aus Straßlach (Redakteurin für den Schulbereich des Deutschen Bildungsservers)


Großer Druck auf den Kinder nach Grundschul-Übertritt
„Nach dem Übertritt von der Grundschule kommt enorm Druck auf die Kinder zu, komplexen Lernstoff zu bewältigen und zu strukturieren.
Das Lerncoaching bei Christine hat uns enorm geholfen, die Abläufe beim lernen zu verbessern!
Mein Sohn hat spielerisch über sich gelernt und vieles herausgefunden, was ihm hilft.
Christine hat es hier ein tolles Angebot geschaffen, sehr professionell mit super Hintergrundwissen, DANKE!!"
Kathrin Steinmeier aus Straßlach


Lernen kann Spaß machen

Das Lerncoaching bei Christine Grimm hat meinen Sohn sehr motiviert. Es war schön zu sehen, wie ein Kind so einfach durch ein paar „Tricks“ für eine Sache zu begeistern ist und erfahren hat, daß das Lernen auch Spaß machen kann.

Karoline S. aus Straßlach


Life Kinetik®

Interessanter, abwechslungsreicher Kurs

"Mir hat der Kurs sehr viel Spass gemacht - teilweise war es sehr erstaunlich wie scheinbar einfachste Übungen enorme Schwierigkeiten bereiten.
Am besten gefielen mir die Übungen zum Merken von Gegenständen Namen und Tätigkeiten- sie helfen mir aktuell bei meiner wöchentlichen Einkaufsliste, die ich jetzt immer ohne Zettel absolviere und meist fehlerfrei erledigen kann. 
Es war ein sehr interessanter, abwechslungsreicher Kurs der mir richtig Spass gemacht hat und den ich gerne im Herbst wieder belegen möchte."

Roland K. aus Großdingharting


Der Kurs Life-Kinetik ist wirklich zu empfehlen:
Immer wieder neue und abwechslungsreiche Übungen, die fordern, ohne zu überfordern und gleichzeitig Spaß machen.
So wird Wahrnehmung und Reaktionsfähigkeit spürbar verbessert. Dazu gibt es Gedächtnistraining - in jedem Alter von Nutzen!
Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen!
 Christine H. aus Dingharting