1 Lernpower-Tage: Lerne leicht! (geändert)

Wie Du Dir mit Leichtigkeit alles merken kannst, was Du willst.

Jetzt am So 17. November 2019 in Straßlach dabei sein!

Stell Dir vor, Du könntest alles gleichzeitig haben:

  • Lebenslange Lernfreude
  • Riesiges Basiswissen - jederzeit abrufbar
  • Lernen ohne es zu merken - spielerisch, leicht, mit Spaß
  • Kreativität
  • Bessere Noten
  • Freizeit für Freunde, Familie und Hobbies

Unmöglich?

 

Bis vor ein paar Jahren dachte ich das auch noch. Ich konnte mir nichts mehr merken bzw. nur mit vielen, vielen mühsamen Wiederholungen.

Mein Namensgedächtnis ließ sehr zu wünschen übrig.

Neues aufnehmen war zeitraubend, die Zeit fehlte mir wiederum an anderer Stelle.

Ich war von mir enttäuscht, deprimiert und ziemlich frustriert – auch im Hinblick auf meine Aussichten in der Zukunft, Leben im Alter.

Erst als ich richtig effektive Lernstrategien kennenlernen durfte und diese auch anwendete, änderte sich meine Gehirnleistung radikal. Es funktionierte! Mein Gedächtnis ist besser als je zuvor und das spornt mich an, Neues zu lernen. Endlich konnte ich meinen Kindern das Vorbild sein, was ich immer sein wollte. Beste Voraussetzung für selbstbewusste, kreative und wissbegierige Kinder mit Lernfreude.

 


Lerne leicht - effektiv, nachhaltig und mit Spaß!

5 Basis-Elemente zu mehr Lernerfolg/ bessere Gedächtnisleistung!

Lernerfolgs-faktoren im Detail

Gehirn-gerechte Gedächtnis-techniken

Übungen, die Denken, Wahrnehmen und Bewegungen kombinieren

Spielen

 

Lern-Organisation 


z. B. Gehirn, Lerntypen, Konzentration, Ernährung, 

Prüfungsstärke

 Für das Gehirn „merk-würdig“
• Leicht und schnell zu erlernen und damit gleichzeitig unglaubliche Ergebnisse erzielen

 Nutzung beider Gehirnhälften
• Viel Spaß

• kein Stress
• Immer wieder Neues

Spiele spielen, Spaß haben und

dabei das Gehirn trainieren

z. B. Tipps zum Arbeitsplatz, Hausaufgaben, Wiederholungs-rhythmus beim Lernen

 



 

                                                               Das Programm

 

Intensiv-Kurs 1tägiger Lern-Workshop, 5 Std. (mit aktiven Pausen) 
Nächste
Termine
Sonntag 17.11.2019,  von 9:00 - 14:00 Uhr

 

Ort

Tennisclub-Haus des TC Straßlachs, Marienweg 4, 82064 Straßlach

Preis

 

 

 

 

Alle Mitglieder einer Familie (gerne Mama und/oder Papa mit Schüler und Geschwisterkinder)

 

absoluter Sonderpreis für Kurzentschlossene: 80 € komplett

(Bei Anwerbung eines weiteren Teilnehmers gibt es zusätzlich ein tolles Geschenk!)

Inhalt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lernerfolg hängt von vielen Einflußfaktoren ab, vor allem sind Humor und Spaß dabei!

Folgende Themen werden behandelt:

  • Wie lernt das Gehirn?
  • Welcher Lerntyp bin ich?
  • Welche Lernstrategien können mir helfen?
  • Was für ein Lernumfeld brauche ich?
  • Wie kann ich Spielen und Lernen kombinieren?
  • Wie kann ich beim Lernen Spaß haben?
  • Welche eigenen Ziele habe ich?
  • Wie kann ich mein Kind optimal unterstützen?
  • Ich bin selbstbewusster und kann stolz auf mich sein.

-> Lernen gelingt leichter, mit mehr Spaß und schneller! Erfolg zieht Erfolg nach und somit steigt auch das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl!

 

Gerne auch telefonisch unter
0163 / 7077566.



Warum Lernpower-Tage?

Weil Du es verdienst! Ganz einfach.

Weil Deine Gedächtnisleistung so immens groß ist und darauf wartet sich zu entfalten.
Weil ein Lernen mit Leichtigkeit und Spaß wirklich funktioniert. Mit Erfolg – nachhaltig – in jedem Alter!
Weil Du bereits alles in Dir hast und es Zeit ist es der Welt zu beweisen.

Weil Du ein liebenswertes Leben verdienst.


Du bist es wert!


Das sagen meine Kunden:

Große Bereicherung für die gesamte Familie
„Ich habe das Lerncoaching meiner Tochter und auch das anschließende Elterngespräch als sehr große Bereicherung für die gesamte Familie empfunden. Dabei waren auch die astrologischen Aspekte äußerst aufschlussreich, und ich denke auch jetzt im Alltag noch immer oft und gerne daran zurück. Ich würde es jedem empfehlen, der sich um mehr Geduld und Verständnis für sein Kind und für seine eigenen "Erziehungsfehler" bemüht.“
Caroline Hartmann aus Straßlach (freie Texterin und Übersetzerin)

Großer Druck auf den Kinder nach Grundschul-Übertritt
„Nach dem Übertritt von der Grundschule kommt enorm Druck auf die Kinder zu, komplexen Lernstoff zu bewältigen und zu strukturieren.
Das Lerncoaching bei Christine hat uns enorm geholfen, die Abläufe beim lernen zu verbessern!
Mein Sohn hat spielerisch über sich gelernt und vieles herausgefunden, was ihm hilft.
Christine hat es hier ein tolles Angebot geschaffen, sehr professionell mit super Hintergrundwissen, DANKE!!"
Kathrin Steinmeier aus Straßlach

Lernen kann Spaß machen

Das Lerncoaching bei Christine Grimm hat meinen Sohn sehr motiviert. Es war schön zu sehen, wie ein Kind so einfach durch ein paar „Tricks“ für eine Sache zu begeistern ist und erfahren hat, daß das Lernen auch Spaß machen kann.

Karoline S. aus Straßlach



Eine Sache wäre da noch ...

 

Erfolg beginnt im Kopf!

 

Ich möchte, dass Du ein Leben lang neugierig und kreativ bist, Lernfreude lebst, und so viel Wissen effektiv im Langzeitgedächtnis ablegst, wie Du willst.


Warum?

Weil es mich wütend macht, dass es so viele tolle Menschen gibt, die weit hinter ihren Potentialen verharren, sich selbst misstrauen und leiden. Denen Fantasie und Querdenken abtrainiert wird und immer wieder hören, was sie alles nicht können. Die nicht in ihre volle Größe gehen und wirklich das bekommen, was sie sich wünschen und verdienen.


Dein Gehirn kann alles speichern, sogar jedes Molekül im Weltall. Die meisten von uns nutzen ihr Gehirn nur zu ca. 10 %.

Unser Wunderwerk Gehirn liebt Beschäftigung und hasst Eintönig- und Untätigkeit.

Von Geburt aus, ist alles da um erfolgreich mit Spaß und Leichtigkeit zu lernen, vernetzt zu denken und neugierig zu bleiben.


Ich zeige Dir, welche Werkzeuge Dir beim Lernen helfen, wie Du spielerisch Dein Gehirn trainierst, Dir Deine beiden Gehirnhälften zu Nutze machst, Dir ein breites Basiswissen aufbaust und Dein Konzentration, Schnelligkeit und Aufmerksamkeit verbesserst.

Oft sehen wir nicht, dass jeder einzelne einzig- und großartig sind. Manchmal vergessen wir, dass wir obwohl wir alle anders aussehen, unter Umständen auch alle individuell lernen.


Meine Aufgabe besteht darin Dir zu helfen Deine Potentiale zu wecken, indem Du Dir erfolgreich gehirn-gerechte Lernmethoden zu eigen machst - Dein Denken über das Lernen so veränderst, dass Du alles abspeichern und erreichen kannst, was Du willst!


Komm in Deine Größe! Jetzt ist die Zeit.

Sei von Dir selber extrem begeistert und zeig es allen anderen.

 

Jeder Erfolg beginnt mit der Entscheidung, es zu versuchen!

 

Dein PotentialWecker Christine